• Jobs Job bei Bauplanung Nord-Oldenburg GmbH & Co. Kommanditgesel

Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator (m/w)

Bauplanung Nord-Oldenburg GmbH & Co. Kommanditgesel

Bremerhaven, Oldenburg

Handwerk

Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator (m/w) Bauplanung Nord-Oldenburg GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Bremerhaven, Oldenburg Ausarbeitung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzplänen der verschiedensten Bauprojekte.

Als Wachsende Ingenieurgesellschaft Bieten Wir Unseren Kunden Einen Vielfältigen Leistungsumfang Und Stellen Uns Mit Begeisterung Der Planung Jeder Bauaufgabe Neben Den Schwerpunkten Ingenieurbau- Und Tragwerksplanung Für Bauwerke Aller Schwierigkeitsgrade Bieten Wir Auch Die Leistungen Der Generalplanung Und Der Gleisanlagenpla­nung Sowie Der Sicherheits- Und Gesundheitsschutz-koordination An Sie Erleben Bei Uns Jeden Tag Neue Spannende Projekte Krankenhausneubau - Eisenbahnwerkstatt - Hochschule - Geschäftshaus - Hafenschleuse - Freizeitbad - Industrieanlage - Verwaltungsgebäude - Wasserwerk - Wohnanlage Wir Suchen Sie Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Oldenburg Oder Bremerhaven In Vollzeit Oder Teilzeit Als Motivierten Und Qualifizierten (m/w): Sicherheits- Und Gesundheitsschutz-koordinator Für Den Arbeitsschutz Auf Baustellen Sie Sind Verantwortlich Für: Ausarbeitung Von Sicherheits- Und Gesundheitsschutzplänen Der Verschiedensten Bauprojekte überwachung Der Einhaltung Von Arbeits- Und Gesundheitsschutzmaßnahmen Während Der Bauphase Erstellung Und Pflege Der Sige-unterlagen Für Die Bauvorhaben (vorankündigung Sige-plan Projektspezifische Dokumentation) Unterstützung Und Vertretung Der Auftraggeber Bei Arbeitssicherheitstechnischen Fragen Sie Verfügen über: Eine Baufachliche Berufsausbildung Idealerweise Mit Fortbildung Zum (m/w) Bautechniker -meister Polier Oder Bauingenieur Baustellenerfahrung Sowie Erste Erfahrung In Den Bereichen Arbeitssicherheit Gesundheits- Und Umweltschutz (sgu) Eine Zusatzqualifikation Zum Sigeko Oder Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Wünschenswert Technisches Verständnis Sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Und Begeisterung Wir Bieten Ihnen: Interessante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Engagierten Motivierten Team Freiräume Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Eine Hochleistungsfähige Technische Ausstattung In Unseren Modernen Büros Eine Individuelle Einarbeitung In Ihre Fachthemen Eine Unbefristete Festanstellung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalverwaltung Z Hd Frau Mirek Gmbh & Co Bewerbung@-nordde Www-nordde/karriere Sicherheitkoordinator Bauwesen Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Bautechnik Bautechniker Dokumentation Bauingenieur Bau Ingenieur Ingenieurwesen Baubetriebsmanagemen Sicherheitsbeauftragte Sicherheit Meister Sicherheitkoordinator Bauwesen Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Bautechnik Bautechniker Dokumentation Bauingenieur Bau Ingenieur Ingenieurwesen Baubetriebsmanagemen Sicherheitsbeauftragte Sicherheit Meister Sicherheits- Und Gesundheitsschutz-Koordinator (m/w) Ausarbeitung Von Sicherheits- Und Gesundheitsschutzplänen Der Verschiedensten Bauprojekte Bremerhaven Oldenburg Sicherheitkoordinator Bauwesen Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Bautechnik Bautechniker Dokumentation Bauingenieur Bau Ingenieur Ingenieurwesen Baubetriebsmanagemen Sicherheitsbeauftragte Sicherheit Meister

Ingenieur (m/w) für Bauphysik und Energieberatung

Planungsingenieur (m/w)

Planungsingenieur (m/w)
   Bauplanung Nord-Oldenburg GmbH und Co. Kommanditges (Oldenburg)

Ärztlicher Psychotherapeut als Oberarzt (m/w/d)
   DGD Fachklinik Haus Immanuel (Thurnau)

Ausbildung zum Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Bereich Verfahrenstechnik / Chemietechnik